Informationen

Da 2021 leider keine SM stattfinden kann, lädt der Verein Turnfabrik Frauenfeld SM-Ambitionierte Turnerinnen und Turner zu einem schweizweiten Cup ein.

Anmeldungen

Das Anmeldefenster ist seit Ende August geschlossen und es können keine weiteren Anmeldungen aufgenommen werden.

Standort
Der Austragungsort wurde aus organisatorischen Gründen auf die Turnfabrik Frauenfeld verlegt, siehe Standort (hier klicken).

Zeitplan
Der Zeitplan sowie die Riegeneinteilung werden unter Zeitplan (hier klicken) bis 24. Oktober 2021 auf dieser Website publiziert.

Parkplätze
Infos über die Parkplatzsituation sowie Anfahrt sind unter Standort (hier klicken) zu finden.

Covid-19 Situation - Durchführung mit 3G
Der Bundesrat hat per 13. September 2021 die Ausweitung der Zertifikatspflicht beschlossen. Diese Entscheidung hat auch Einfluss auf diesen Anlass.
Die Teilnahme (Trainer:innen, Teilnehmende sowie Zuschauer:innen) ist nur mit einem gültigen Covid-Zertifikat (geimpft, genesen oder getestet) möglich. Folgendes gibt es zu beachten: Das Zertifikat muss beim Eintreffen gültig sein. Bitte die Frist beachten, falls ein Test notwendig ist. Es wird nur das offizielle Covid-Zertifikat (QR-Code) mit gültigem Ausweis akzeptiert. Ein Schutzkonzept ist vorhanden.

Festwirtschaft
Wir sorgen mit einer Festwirtschaft für das leibliche Wohl aller Beteiligten. Zudem führen wir am Abend nach dem Wettkampf eine Turnerbar - wir freuen uns mit euch anstossen zu können!

Finanzen
Bitte das Startgeld von Fr. 25.00 pro Ti/Tu bis 30. September 2021 überweisen.
Einzahlung auf:
IBAN CH87 0078 4013 4525 8200 4
Vermerk: GetuCupThurgau
Zugunsten von: Verein Turnfabrik, Hummelstrasse 16a, 8500
Frauenfeld 


Fragen
Siehe Kontakt (hier klicken)


*
*

Ursprüngliche Ausschreibung siehe PDF-Datei (hier klicken)